Browsing by Author Matiaske, Wenzel


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 94 to 113 of 243 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2014Industrielle Beziehungen Jg. 21. 2014
2015Innovationsfähigkeit im demografischen Wandel Leitfaden für die Praxis: ein Manual für das Innografie-Tool
2015Innovativität und Fortschrittsfähigkeit - Personalwirtschaftliche ImplikationenGröneweg, Christine; Holtmann, Doris; Matiaske, Wenzel 
2017Introduction : Echoes of an Era - A Century of Organisational StudiesMatiaske, Wenzel 
2018Introduction: Digital Working Life ContinuationOttosson, Mikael; Matiaske, Wenzel ; Fietze, Simon
Jan-2018Introduction: Digital working life continuationOttosson, Mikael; Matiaske, Wenzel ; Fietze, Simon
Open AccessJun-2020Ist der Mehrwert auch mehr wert?: eine qualitative Untersuchung von CSV in Clustern am Beispiel der Hamburg Aviation WoMen GroupHeller, Manja
2020[Jg. 27.2020] Industrielle Beziehungen
1999Job Satisfaction Revisited: eine empirische Studie zur Dynamik von Arbeitszufriedenheit auf Basis des sozio-oekonomischen PanelsMatiaske, Wenzel 
2006Kann weniger mehr sein?: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zur These der Verdrängung intrinsischer Motivation durch extrinsische AnreizeMatiaske, Wenzel ; Weller, Ingo
2017Karrieremuster deutscher Führungskräfte: Analyse der Sequenzmuster, Ursachen und Auswirkungen anhand von Daten des Sozio-oekonomischen PanelsEndemann, Aleksandra 
2018Karrierewege im Berufsfeld Investor Relations: Exploration eines neuen Berufsfeldes anhand eines Mixed-Methods-DesignsMaas, Martina 
2017Klaus Brockhoff. Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte - eine Skizze: 5. Aufl., 2017, Wiesbaden: Springer GablerMatiaske, Wenzel 
2001Konzernmanagement – Stand der empirischen betriebswirtschaftlichen ForschungMatiaske, Wenzel ; Mellewigt, Thomas
2002Kooperation und Konflikt in strategischen Netzwerken: am Beispiel eines Entwicklungsverbundes von klein- und mittelständischen UnternehmenGretzinger, Susanne; Matiaske, Wenzel ; Weber, Wolfgang
2001„Kundenzufriedenheit“ bei ambulanten PflegedienstleisternMatiaske, Wenzel ; Schramm, Florian; Bendel, Klaus; Weller, Ingo
2003Leiharbeit ist gleich gut?: Arbeitsbedingungen, Arbeitszufriedenheit und Gleichbehandlung von Leiharbeitern in EuropaNienhüser, Werner; Matiaske, Wenzel 
2001Leistungsbeurteilung im öffentlichen Dienst: Zur Validierung des Leistungsbeurteilungs- und -bewertungssystems LBB-SYSHoltmann, Doris; Weller, Ingo; Matiaske, Wenzel ; Möllenhof, Dieter
2005Leistungsorientierung, Ressourcen und Nachhaltigkeit in öffentlichen Betrieben: Zur „Machbarkeit“ von Extra-Rollenverhalten und Commitment.Matiaske, Wenzel ; Holtmann, Doris; Weller, Ingo
2007Leistungsvergütung im Öffentlichen Dienst