Browsing by Author Nohl, Arnd-Michael


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 10 to 29 of 57 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2019Country Comparison and Multi-Level Analysis in Qualitative Research: Methodological Problems and Practical SolutionsNohl, Arnd-Michael 
2016Curricular change in Turkey: Time, sequentiality, and differential power of actors in establishing a new knowledge pathNohl, Arnd-Michael ; Somel, R. Nazli
2019Die dokumentarische Interpretation öffentlicher Diskurse am Beispiel des Missbrauchsskandals in pädagogischen EinrichtungenNohl, Arnd-Michael 
2018Die empirische Rekonstruktion materieller Artefakte mit der Dokumentarischen MethodeNohl, Arnd-Michael 
2019Die fachliche Begegnung von Menschen und Dingen - zur Materialität in Lern- und BildungsprozessenNohl, Arnd-Michael 
Open Access2017Die ideologische Instrumentalisierung des Wettkampfes im Nationalsozialismus zur Erziehung der männlichen Jugend: Selbstinszenierungen und Praktiken des Regimes zwischen 1933 und 1943Stiller, Alexander Michael
2017Die Materialität impliziten WissensNohl, Arnd-Michael 
2019Die Mitte-Rechts-Presse zum Fluchtgeschehen 2015/16: Störung oder Verschiebung der symbolischen Ordnung?Nohl, Arnd-Michael 
2017Die Relationalität kulturellen Kapitals: Wissen und Können hochqualifizierter Migrant(inn)en als kredit(un)würdige kulturelle RessourcenNohl, Arnd-Michael 
2018Die Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?Nohl, Arnd-Michael 
Open Access2012Die „Neue(n) Frau(en)“ in der Weimarer RepublikMelchior, Sabrina
2019DingNohl, Arnd-Michael 
2019Dokumentarische MethodeNohl, Arnd-Michael ; Thomsen, Sarah
2016Dokumentarische Methode und die Interpretation öffentlicher DiskurseNohl, Arnd-Michael 
2016Dokumentarische Methode und informelles LernenNohl, Arnd-Michael 
2016Education and social dynamics: A multilevel analysis of curriculum change in TurkeyNohl, Arnd-Michael 
2015Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer CurriculumstudieNohl, Arnd-Michael 
2018Eşya ve insan: Bir pratik ilişkinin felsefesi, pedagojisi ve sosyolojisiNohl, Arnd-Michael 
Open Access2020Führungsorientierungen im Kontext berufsbiographischer Erfahrungen – die Bedeutung militärischer und ziviler Führungsperspektiven im VergleichKietzmann, Maximilian
2016Grundbegriffe und empirische Analysen als wechselseitige Spiegel: Potentiale eines reflexiven Verhältnisses zwischen Grundlagentheorie und rekonstruktiver EmpirieNohl, Arnd-Michael