Browsing by Author Nohl, Arnd-Michael


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 1 to 20 of 60  next >
Issue DateTitleAuthor(s)
20181.1 Inklusion in Bildungs- und ErziehungsorganisationenNohl, Arnd-Michael 
201522.Belgesel Yöntem ile Biyografik Anlatı Görüşmelerinin YorumlanmasıGüvercin, Gökçe; Nohl, Arnd-Michael 
2019AdressatInnen und Handlungsfelder der PädagogikNohl, Arnd-Michael 
2016Bewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als KatalysatorNohl, Arnd-Michael 
2020Bildung in Protestbewegungen: Empirische Phasentypiken und normativitäts- und bildungstheoretische ReflexionenThomsen, Sarah 
2017Bildung oder die Begegnung von Menschen und Dinge im Modus der 'Erstheit'Nohl, Arnd-Michael 
2016Bildung und gesellschaftlicher Wandel in der Türkei: Historische und aktuelle Aspekte
2016Bildung und transformative learning: Eine Parallelaktion mit KonvergenzpotentialenNohl, Arnd-Michael 
2013Bildung, Kultur und die Mehrdimensionalität kollektiver ZugehörigkeitenNohl, Arnd-Michael 
2015Bildung, Negation und LernenNohl, Arnd-Michael ; Rosenberg, Florian von; Thomsen, Sarah 
2019Country Comparison and Multi-Level Analysis in Qualitative Research: Methodological Problems and Practical SolutionsNohl, Arnd-Michael 
2016Curricular change in Turkey: Time, sequentiality, and differential power of actors in establishing a new knowledge pathNohl, Arnd-Michael ; Somel, R. Nazli
2019DingNohl, Arnd-Michael 
2019Die dokumentarische Interpretation öffentlicher Diskurse am Beispiel des Missbrauchsskandals in pädagogischen EinrichtungenNohl, Arnd-Michael 
2019Dokumentarische MethodeNohl, Arnd-Michael ; Thomsen, Sarah 
2016Dokumentarische Methode und die Interpretation öffentlicher DiskurseNohl, Arnd-Michael 
2016Dokumentarische Methode und informelles LernenNohl, Arnd-Michael 
2016Education and social dynamics: A multilevel analysis of curriculum change in TurkeyNohl, Arnd-Michael 
2018Die empirische Rekonstruktion materieller Artefakte mit der Dokumentarischen MethodeNohl, Arnd-Michael 
2015Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer CurriculumstudieNohl, Arnd-Michael